Im Hauptberuf tätig in der IT-Branche und als fleißige „Steiff-Sammlerin“, startete meine Bärenkarriere im Jahr 1994 mit dem Besuch eines VHS-Kurses.
Nach 15 „Bärenbörsen-intensiven“ Jahren mit Besuchen in Deutschland, Österreich und in den USA beschränkt sich nunmehr der Verkauf auf das Internet und an meine treuen Stammkunden.

Gern repariere ich auch nachwievor „erkrankte“ Bären, oder Kuscheltiere.

Seit 2010 beschäftige ich mich nun intensiver mit der Acrylmalerei,  ohne mich schon auf eine bestimmte Stilrichtung festgelegt zu haben.
Die Aus- und Weiterbildung erfolgt bei verschiedenen Künstlern, die ihre Kenntnisse zum TeiMartina Bismarkl durch ein entsprechendes Studium erworben haben, aber auch teilweise autodidaktisch vorgegangen sind.

Seit 2015 töpfere ich gelegentlich Haus und Gartenobjekte

Bilder zu den Arbeiten können in den unterschiedlichen Themenbereichen dieser Internetseite gefunden werden.

Seit 19.08.2017 können die Werke zu den Öffnungszeiten des Kreativ-Ateliers käuflich erworben werden
bzw. Anfragen via e-Mail gestellt werden

[Home] [AGB] [Impressum]